FAQ
Du hast Fragen? Keine Sorge, wir haben unten einige häufig gestellte Fragen beantwortet, damit du nicht zu lange warten auf die Antwort warten musst.
Technisch Probleme
Versand & Bestellung
Rückgabe & Erstattung
Zahlung, Promos & Gutscheine
Technische Probleme
Browser-Unterstützung
Bei dezent sind wir bestrebt, dem Spiel voraus zu sein. Unsere Teams nutzen die neuesten Technologien, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Moderne, aktuelle Browser ermöglichen es Ihnen, diese Vorteile voll auszuschöpfen und bieten verbesserte Sicherheit und Leistung.
Die Verwendung eines veralteten Browsers führt zu einer suboptimalen Erfahrung, bei der einige Funktionen möglicherweise nicht wie beabsichtigt funktionieren.
Sie können die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers über die folgenden Links herunterladen.
Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?
- Gehe zu unserer Anmeldeseite, indem du hier klickst.
- Klicke auf den Passwort vergessen Link und gibt deine E-Mail-Adresse ein.
- Wir senden dir dan per E-Mail einen Link direkt an deine registrierte E-Mail-Adresse, um dein Passwort zurückzusetzen.
Hast du Probleme, die E-Mail zu finden?
Wir empfehlen dir, deinen Spam- oder Junk-Ordner zu überprüfen, wenn du die E-Mail nicht finden kannst. Überprüfe auch den Posteingang jeder andere E-Mail-Adresse, die möglicherweise mit deinem Konto verknüpft ist.
Wie kann ich Änderungen an den Details meines Kontos vornehmen?
Versand & Bestellung
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit variiert je nach Verfügbarkeit des Produkts und Lieferadresse. Im Regelfall beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5-6 Werktage.
Für Lieferungen in die Schweiz und nach Österreich beträgt die Lieferzeit etwa 8-9 Tage.